Gratisversand schon ab 70 EUR
Rund um die Uhr einkaufen
Heldenhafte Preise
Große Auswahl
Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren
In der Öffentlichkeit ist das Rauchen nur noch eingeschränkt möglich. Zu Hause hast du noch alle Freiheiten, aber gleichzeitig das Risiko: Ein Brandloch im Sofa reparieren kann zwar auch bei Nichtrauchern notwendig werden, wenn mit Kerzen oder anderen brennenden Gegenständen hantiert wird. Meistens ist es aber die herabfallende Glut, die für unschöne Spuren sorgt.
Die klassische Shisha ist nichts Neues für dich. Mittlerweile gibt es aber auch für die Wasserpfeife mehr als ein Update: Die E-Shisha to go sorgt dafür, dass du auch unterwegs den ganzen Shisha-Genuss bekommst. Ähnlich, wie von der E Zigarette, gibt es auch von der E-Shisha to go Einweg und Mehrwegmodelle. Gängig ist allerdings die E-Shisha im Einweg-Format.
Anders, als in früheren Zeiten ist das Rauchen heute ein Genuss, dem man nicht mehr immer und überall frönen darf. Belgien beim Rauchen: Deutschland ist nicht allein, wenn es um den Nichtraucherschutz geht: (Fast) überall auf der Welt werden neue Gesetze erlassen. Was gilt im Hinblick auf Belgien und rauchen?
In früheren Zeiten war es oftmals sinnlos, sich über das Thema „Dampfen statt Rauchen“ Gedanken zu machen. Denn den persönlichen E-Zigaretten-Test machten die ersten Menschen erst nach der Jahrtausendwende.
Auch wenn das Rauchen insgesamt bei weitem nicht mehr so populär ist, wie in früheren Jahren, so hat es in einer Hinsicht sogar an Zulauf gewonnen: Anstatt hektisch an einer Zigarette zu ziehen, greifen immer mehr Menschen ganz entspannt zur Wasserpfeife. Das geht entweder zu Hause oder in der Shisha-Bar.
Rauchen im Winter kann eine echte Herausforderung sein. Das kalte Wetter und der raue Wind können den Genuss einer Zigarette erschweren, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es gefährlich ist, unter extremen Bedingungen zu rauchen. Mit ein wenig Vorbereitung kannst du jedoch auch im Winter sicher und bequem rauchen.
Rauchen in der Mietwohnung kann ein heikles Thema sein. Vermieter haben oft strenge Regeln für das Rauchen im Gebäude, und Mieter, die rauchen, geraten oft in Konflikt mit ihrem Vermieter. In diesem Blogbeitrag gehen wir auf die Gebote und Verbote des Rauchens in Mietwohnungen ein.