Versandkostenfrei ab 90 EUR
09.00 - 14.00 - 07851-95 558 08
Heldenhafte Preise
Kauf auf Rechnung

Untitled overproof rum 73% vol.

22,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (45,90 €* / 1 Liter)
Stück
Produktnummer: TH12804-S
Produktinformationen "Untitled overproof rum 73% vol."

Eine wahre Spezialität stellt der untitled 73% dar, bei dem es sich aufgrund der Tatsache, dass sein Alkoholgehalt über 60% liegt, um einen sogenannten Overproof Rum handelt. Durch das besondere Herstellungsverfahren behält er seine wichtigen Inhaltsstoffe und somit seine Würze. Genießen Sie ihn in Cocktails wie dem Zombie, dem Mai Tai, dem Planters Punch oder als Longdrink auf Eis mit Ginger Ale bzw. Ginger Beer und Limette.

Eigenschaften "Untitled overproof rum 73% vol."
Spirituosen Art: Rum

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.