Versandkostenfrei ab 90 EUR
09.00 - 14.00 - 07851-95 558 08
Heldenhafte Preise
Kauf auf Rechnung

WTF! Sheeesh Filter Shisharillo (5 Filter Zigarillos Vanille)

2,00 €*

Inhalt: 5 Stück (0,40 €* / 1 Stück)
Stück
Produktnummer: TH12474
Produktinformationen "WTF! Sheeesh Filter Shisharillo (5 Filter Zigarillos Vanille)"
Produktinformationen "WTF! Sheeesh Filter Shisharillo"

 

  • Geschmack: Vanille
  • Inhalt: 5 Shisharillos
  • Verpackt in einer kleinen wiederverschließbaren Box
  • Kategorie: Zigarren
  • Lieferumfang: 1x WTF! Sheeesh 5 Filter Shisharillos 

 

Geschmack Vanille, aber kein Shishatabak und auch keine Zigarillos. SHISHARILLOS ! Ganz neu und innovatif von der Firma Arnold André. Nach dem Shishatabak von "WTF!" nun auch die Shisharillos von der Marke bei uns erhältlich. Aber was sind denn Shisharillos ? Ganz einfach: Zigarillos mit Shishatabakgeschmack. Der Hersteller Arnold André hat bei diesem neuen Produkt seine vielfältigen Kompetenzen in sachen Zigarren und Shishatabak gebündelt und etwas wunderbares erschaffen.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.